Wie kommt man von (A) Zaragoza zu (B) CIMESA in der (Straße) calle Alaún, 20 – Plataforma Logística PLAZA (Logistikplattform PLAZA)

 

Wie kommt man von dem (A) Flughafen von Zaragoza zu (B) CIMESA in (Straße) calle Alaún, 20 – Plataforma Logística PLAZA (Logistikplattform PLAZA)

CIMESA en calle Alaún, 20 - Plataforma Logística PLAZA

 
Datenschutz: Alle Daten, die auf dem Formular oder der E-Mail angegeben werden, unterliegen gemäß dem Ausführungsgesetz 15/1999 vom 13. Dezember über Datenschutz einer strikten vertraulichen Behandlung. Cimesa legt besonderen Nachdruck auf ihre Ver-pflichtung des verantwortungsbewussten und vertraulichen Gebrauchs der Daten und garantiert deren Verwendung gemäß der legalen Erfordernisse, und dass sie von Cimesa nur für die grundlegende Verwaltungs- und Kommunikationstätigkeit verwendet werden. Nach Lesen und Verstehen dieser Ausführungen akzeptiere ich sie und bin mir der Behandlung bewusst, die mir mitgeteilt wird.
KONTAKTFORMULAR
DATEN UNSERES UNTERNEHMENS
   Name:
   Anschrift:
   Ort:
   e-mail:
   Telefon:

Mitteilung:

CAMBRONERO INDUSTRIAS METÁLICAS, S.A.

CIMESA

 

Alaún, 20 - Plataforma Logística PLAZA

50197 Zaragoza (España)

 

Telf. +34 976 503 509

Fax: +34 976 504 897

 

Correo electrónico

cimesa@cimesa.es

 

Redes Sociales

https://www.facebook.com/puertascimesa

CIMESA - CAMBRONERO INDUSTRIAS METÁLICAS, S.A.

Aviso legal * Política de privacidad * Cookies